Verantwortlich für den Inhalt:

Freie Schule Prinzhöfte

Helldiek 58

27211 Bassum

Tel.: 042 41-92 12 34

Fax: 042 41-97 05 95

E-Mail: sekretariat@prinzhoefte-schule.de

Internet: www.prinzhoefte-schule.de

1. Vorstand: Roland Becker

2. Vorstand: Henning Timmrott

weitere Vorstandsmitglieder:

Stephan Maurer

Waltraud Hochrein

Rechtliche Hinweise / Disclaimer:

Die Informationen auf dieser Homepage werden mit Sorgfalt zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert. Die Freie Schule PrinzHöfte übernimmt dennoch keine Haftung für Übertragungsfehler oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.

Links

Für die Inhalte der Internetseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, kann die Freie Schule PrinzHöfte keine Haftung oder Garantie übernehmen. Ein Besuch dieser Websites erfolgt auf eigene Gefahr.