Wieder-Kennenlernen an der PrinzHöfte Schule

Kurz vor den Osterferien wurde die Kohortenregelung fallen gelassen und die Lerngruppen durften nach etwa zwei Jahren endlich wieder gemeinsam den Schulalltag erleben.

Die Kinder aller Lerngruppen haben eigeninitiativ eine Aktionswoche zum Wieder-Kennenlernen auf die Beine gestellt. Tolle Angebote, super Wetter und viel Freude hat die gemeinsame Stunde an drei Tagen perfekt gemacht.

Es gab tolle Angebote, es wurde gebaut und gebastelt, gespielt und experimentiert, getanzt und gemalt.

Der Abschluss der Aktionswoche wurde gestaltet durch eine gemeinsame Schulversammlung, die nach langer Zeit wieder stattfinden konnte.

In diesem Rahmen haben die Kinder sich dafür entschieden in einer Projektwoche im Juni in größerem Rahmen weitere lerngruppenübergreifende Aktionen durchzuführen.