· 

Crazy vehicles: Es gibt für alles eine Lösung...

Auch bei eisigen Temperaturen wird in und um die  Garage auf dem Gelände der PrinzHöfte-Schule fleißig gearbeitet. 

 

Es wurde der alte Wohnwagen (im Umbau zum Multifunktionswagen) aufgebockt, um mit der Reparatur der Bremse weiter zu machen.

Auch am Schultor sind wir ein Stück weitergekommen. Hier gilt es, eine durchrostete Stelle am Blech herauszutrennen und ein selbst angefertigtes Reparaturblech einzusetzen. 

 

An diesem kalten Tag war ein weiterer Arbeitsbereich der selbstgebaute Grill. Im Grill wurde ein wärmendes Feuer entzündet, um zwischendurch die Hände zu wärmen. 
Passend zum Abschluss der Projektzeit an diesem Tag stellte der Grill erneut seine hervorragende Tauglichkeit zur Wursterwärmung unter Beweis. Dazu gab es Brötchen, auch Senf und Ketchup durften natürlich nicht fehlen. 


So war auch an diesem Tag eine gute Lösung gefunden worden.