Der Abschlussjahrgang 2021

Am Dienstag, 20.07.2021 fand die Abschlussfeier des diesjährigen Abschlussjahrgangs statt.
Insgesamt wurden 13 Jugendliche entlassen. Das sollte natürlich gebührend gefeiert werden.
Mit zwei Limousinen wurden die Schüler*innen zur Schule gefahren. Dort gab es neben leckerem Essen auch eine feierliche Überreichung der Zeugnisse.
Trotz des Hygienekonzepts war es eine sehr persönliche und emotionale Verabschiedung, die von allen Lernbegleiter*innen und der Schulleitung begleitet wurde.
Folgende Schüler*innen werden nun ein neues Kapitel außerhalb der PrinzHöfte-Schule aufschlagen:

Cedric Buhlrich, Evelyn Hörnschemeyer, Rayk Früchte, Piet Hardemann, Malaika Giersberg, Florian Ratzko, Joshua Jaißle, Ben Bahrke, Finn Djuren, Benedikt Pabst, Elias Reeßing, Raphael Bähr und Tabea Peters.